Telefon

044 577 11 16

Email

info@gesundheitspraxis-stoop.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag, nach Vereinbarung

Meine Arbeitsweise

Shiatsu ist für mich eine Herzensangelegenheit. Gerne erinnere ich mich an meine erste Behandlung. Ohne Erwartung und Vorwissen liess ich mich berühren und dies in einer Tiefe, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Diese eine Behandlung liess mich über mehrere Jahre nicht mehr los. Bis ich schliesslich beschloss, selber diese Ausbildung zu absolvieren.
Auch heute noch, Jahre später, staune ich immer wieder über jede einzelne Behandlung, die ich geben darf. Shiatsu berührt mich nach wie vor sehr stark, als Therapeutin, sowie als Klientin.

Meine Shiatsubehandlungen verschmelzen sehr stark mit Shin Tai. Eine Behandlung wird somit zum Prozess.  Ganzheitlichkeit bekommt einen noch wichtigeren Stellenwert und der Körper kann sich auf einer tieferen Ebene von Stressmustern befreien.